Gewinnspiel September

Aktuelles Gewinnspiel: Coins4Content !

Ich habe hier drei Geocoins liegen, die neue Besitzer suchen – aber natürlich gibt es diese nicht umsonst! Um einen Geocoin zu erhalten, müssen nur drei Bedingungen erfüllt werden:

  1. Bei Der-Geocacher.de anmelden (schnell erledigt!)
  2. Drei sinnvolle Artikel schreiben*
  3. Schnell genug sein – Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Gut, wie definiert man sinnvoll?
Erst einmal sollten die Beiträge halbwegs fehlerfrei sein.

Hier gibt es keine festen Punkte, nur sollte der Beitrag natürlich mit dem Thema Geocaching zu tun haben (Cache-Empfehlungen, Fotogalerien mit Texten, Buchvorstellungen, Berichte über Ausrüstungsgegenstände usw.)

Damit das ganze nicht zu einfach ist, sollten reine Texte ca. 200 Wörter haben; bei Fotogalerien müssen min. 6 Bilder mit einem zusätzlichen Text (40 Wörter) vorhanden sein. Und um diese Coins geht es:

Mehr Informationen über die Coins gibt es bei Geocoinshop.de – Der Rechtsweg ist bei diesem Gewinnspiel ausgeschlossen! Ach ja: Jeder darf nur einmal teilnehmen.

6 Kommentare zu Gewinnspiel September

  1. TheMoD sagt:

    So, alle drei Coins sind weg. Mal sehen, was ich mir demnächst einfallen lasse 😉

  2. TheMoD sagt:

    Danke! Eintrag wurde gerade geändert.

    Ach ja – Beim Gewinnspiel geht es um Artikel; nicht um Kommentare!

  3. blubalu sagt:

    Eine der Bedingungen für geschriebene Kommentare ist laut obigem Artikel „Erst einmal sollten die Beiträge halbwegs fehlerfrei sein.“

    Dann möchte ich aber auch darum bitten, daß die Artikel selbst halbwegs fehlerfrei sind 😉
    So muß es nämlich in diesem Artikel (http://www.der-geocacher.de/2010/09/unser-1-gewinnspiel-startet/) „gestalten“ und nicht „gestalten“ heissen.

    Happy Caching.

  4. Ganz schön viel Arbeit für 3 Geocoins.

    • TheMoD sagt:

      Es wird ja keiner gezwungen 😉

      Ebenfalls können ja auch schon vorhandene Texte, Logs, Fotos etc. genutzt werden – Da kann jeder kreativ sein!

  5. Pingback: Unser 1. Gewinnspiel startet - We want you! | Der-Geocacher.de

Kommentare sind geschlossen.