Lost-TB Events – Hier werden TBs reanimiert…

Euer Travelbug ist verloren gegangen? Oh, wie schade, aber das passiert leider viel zu oft. Da dies auch uns schon des Öfteren passiert ist, machen wir etwas:

Wir haben uns die Erlaubnis von Groundspeak geholt, das Travelbug-Logo zur Erstellung von „Ersatz-TBs“ nutzen zu dürfen.

Ein bis zweimal im Jahr veranstalten wir ein „Lost-TB-Event“, bei dem wir die Ersatz-TBs mit netten Anhängern versehen, wieder auf die Reise schicken.

Das nächste Event dieser Art ist am 30.9.2017 in Zons am Rhein (https://coord.info/GC7BBBJ)

Hier verschicken wir außer den Lost-TBs auch noch spezielle Anhänger für die „Mary Hyde“-TBs. Ihr müsst übrigens nicht selber anwesend sein, um einen TB „wiederbeleben“ zu lassen!

Es reicht, wenn Ihr an die Organisatoren per Geocaching-Message den TB-Code schickt und den TB im Event ablegt.

Zusätzlich zu den Events haben wir auch noch eine Facebook-Gruppe: (https://www.facebook.com/groups/588510024620068/?ref=bookmarks) in der wir diese Events ankündigen.

Wir freuen uns auf Eure TBs und noch mehr freuen wir uns, falls Ihr selber vorbei kommen würdet! Im Anschluss an das Event gibt es diesmal auch noch ein CITO (denn es ist Cito-Souvenir-Woche)

Vielen Dank an Annette aka Mrs. Tupperseeker für diesen Gastbeitrag!

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching Events, Geocoins und TBs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.