CiTo Medamana 2015 – Lasst Blumen blühen!

An dieser Stelle möchten wir Euch auf ein Event aufmerksam machen, welches uns als Cacher UND Naturschützer am Herzen liegt:

CiTo Medamana 2015 – Lasst Blumen blühenHerbst Edition !
Am 08.11.2015 von 13:00 – 16:00 Uhr

Da ja die vergangenen CiTo-Events im Mettmanner Stadtwald von Seiten der „Stadt Mettmann“, des „Jugendamtes“ und der „Geocacher“ immer wieder auf viel Begeisterung gestoßen sind, gibt es auch dieses Jahr wieder eine Fortsetzung.

Wie schon bei den vorangegangenen CiTo-Events hier, steht auch diesmal nicht einfach Müll sammeln im Vordergrund.

Wir treffen uns an der Minigolf-Anlage der Stadt Mettmann im Mettmanner Stadtwald. Diese verfügt über Küche, Werkstatt, Grill, Toiletten, etc. Auch diverse Spielmöglichkeiten für die Kleinen (Roller, BobbyCars, GoKarts, und alles was in einem Spielmobil zu finden ist) sind vor Ort. Und wird uns „kostenfrei“ zur Verfügung gestellt. Auch eine Skaterbahn und ein Beach-Volleyballfeld befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Weitere Informationen findet Ihr direkt im Listing unter GC656G3

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching und Naturschutz abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.